Übersicht

Monatsarchiv für: ‘Juli, 2011’

Bericht: Süddeutsche Gedächtnismeisterschaft 2011

Am 09.04.2011 fand in Oberschleißheim bei München die Süddeutsche Gedächtnismeisterschaft 2011 statt. Sie wurde wieder von MemoryXL veranstaltet und war sowohl organisatorisch als auch in Bezug auf die Ergebnisse ein voller Erfolg. In drei verschiedenen Alterskategorien wurde wieder gestartet: Bei den Kindern siegte Theresa Schneker mit einem sehr guten Ergebnis von 1726 Punkten. Theresa war in 6 aus 7 Disziplinen …

weiterlesen

Deutsche Meisterschaft 2011

Anmeldung eröffnet: Die Memo Masters, die offenen deutschen Gedächtnismeisterschaften 2011 für alle Altersklassen, werden am 16. und 17. September in Heilbronn ausgetragen. In insgesamt zehn Disziplinen werden die Denksportler antreten und die deutschen Meister ermitteln. Aber auch für Anfänger und Interessierte ist die DM immer eine tolle Sache! Ausrichter ist die GGK e.V. Die Anmeldung ist auch über uns möglich. …

weiterlesen
    Keine Twitterbeiträge