Neues Buch von MemoryXL Präsident: Superhirn – Gedächtnistraining mit einem Weltmeister

MemoryXL e.V. - Gedächtnistraining, Gedächtnissport

Neues Buch von MemoryXL Präsident: Superhirn – Gedächtnistraining mit einem Weltmeister

Seit 2006 ist Boris Nikolai Konrad Präsident von MemoryXL e.V. Er arbeitet als Neurowissenschaftler am Donders Institute sowie als Gedächtnistrainer und Keynote Speaker. Zudem ist er selbst noch als Gedächtnissportler aktiv und derzeit zusammen mit Johannes Mallow und Christian Schäfer (beide ebenfalls MemoryXL e.V.) Team-Weltmeister für Deutschland. Große Bekanntheit und viel Aufmerksamkeit für unseren Sport erreichte er regelmäßig mit TV Auftritten, unter anderem bei Wetten Dass und in der Guinness Show der Rekorde.

Seine Erfahrung aus den drei Perspektiven Gedächtnissport, Gedächtnistraining und Gedächtnisforschung hat er nun zusammengeführt und ein Buch darüber geschrieben, welches unter dem Titel „Superhirn – Gedächtnistraining mit einem Weltmeister“ im Goldegg Verlag erschienen ist.

cover_superhirn

Online Bestellen: Jetzt bei Amazon vorbestellen

Mehr von Boris Nikolai Konrad: www.boriskonrad.de

    Keine Twitterbeiträge