Munich Open 2011

MemoryXL e.V. - Gedächtnistraining, Gedächtnissport

Munich Open 2011

Liebe Gedächtnissportlerinnen und Gedächtnissportler,

da aus vielfältigen Gründen dieses Jahr nur vier Teilnehmer aus Europa an den Gedächtnisweltmeisterschaften in China teilnehmen konnten, hat MemoryXL am 10. und 11. Dezember zur Munich Open nach München einladen, damit alle noch einmal die Gelegenheit haben zu trainieren und andere Gedächtnissportler zu treffen. Insgesamt 16 Gedächtnissportfans aus Österreich, England und Deutschland waren trotz der sehr kurzfristigen Einladung dabei und hatten neben dem Turnier auch Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und bei gemeinsamen Gesprächen.
Vielen Dank für euer Kommen!

Die Ergebnisse zählen nicht für die Weltrangliste und sind nicht offiziell, daher werden die Ergebnisse auch nicht veröffentlicht.

Ausblick 2012
Die Termine für die regionalen MemoryXL Turniere 2012 sind der 24. März für die Norddeutsche Meisterschaft in Niebüll sowie der 21. April für die Süddeutsche Meisterschaft in Karlsruhe.

Viele Grüße,
Euer MemoryXL-Team

    Keine Twitterbeiträge