Übersicht

Monatsarchiv für: ‘Dezember, 2012’

Unsere Superhirne!

Noch vor kurzem war ein großes Team von MemoryXL bei der Gedächtnisweltmeisterschaft in London und konnte am Ende den Sieger Johannes Mallow feiern! Für drei der Teilnehmer ging es dann gleich weiter mit einem weiteren Highlight: Annalena Fischer, Christian Schäfer und Boris Nikolai Konrad haben an der Sendung „Deutschlands Superhirn“ im ZDF als Kandidaten teilgenommen. Und MemoryXL-Gründungsmitglied Steffen Bütow war …

weiterlesen

Johannes Mallow ist Weltmeister 2012!

Vom 14. bis 16. Dezember 2012 fanden in London (UK) in der Lilian Baylis Technical School die 21. Gedächtnisweltmeisterschaften statt. Und am Ende stand einer ganz oben auf der Siegerliste: Johannes Mallow, Doktorand aus Magdeburg und seit vielen Jahren MemoryXL Mitglied! Herzlichen Glückwunsch dem neuen Gedächtnis-Weltmeister! Erst im allerletzten Versuch der allerletzten Disziplin – dem sogenannten Kartensprint – fiel die …

weiterlesen
    Keine Twitterbeiträge