Archives

Monthly Archive for: ‘October, 2008’

Weltmeisterschaft 2008 in Bahrain

20.10.2008: Am kommenden Wochenende finden die 17. Gedächtweltmeisterschaften statt. Wie auch im letzten Jahr treffen sich die weltbesten Gedächtnisathleten zum dreitägigen Gedächtnis-Zehnkampf vom 24.-26. Oktober 2008 im Königreich Bahrain im Persischen Golf. Deutschland schickt in diesem Jahr wieder eine hochkarätige Auswahl von Athleten. Mit dabei sind der amtierende Weltmeister Dr. Gunther Karsten, der deutsche Meister Johannes Mallow, der drittplazierte deutsche …

Read More

Deutschland ist Teamweltmeister 2008

0

26.10.2008: Update Zum vierten Mal in Folge ist Deutschland Teamweltmeister bei der Gedächtnis-Weltmeisterschaft. Die 17. Gedächtnis-WM in Bahrein ging für das deutsche Team erfolgreich zu Ende. Neuer Weltmeister ist zwar Ben Pridmore aus Derby/UK. Doch auf Platz zwei und drei folgen der Titelverteidiger Dr. Gunther Karsten aus Erfurt und der amtierende deutsche Meister Johannes Mallow aus Magdeburg. Die Plazierung im …

Read More
    No Twitter Messages.